Wenn Du erfolgreich bist, erreichst Du irgendwann den Punkt, ab dem es ziemlich einsam wird, auf dem Weg nach oben. 
Die Leute um Dich scheinen diese naive Vorstellung zu haben, dass Du unverletzbar bist, Dich immer auskennst und keine Zweifel hast. 
Dein Team erwartet Weitblick, Verantwortung und Stabilität, genauso wie Deine Angestellten, Deine Investoren, Deine Kunden, die Investoren, Deine Wähler und manchmal sogar Deine eigene Familie.

Egal, wie gut Du bist, es kommt der Moment in dem Du Entscheidungen treffen musst, obwohl es unmöglich scheint, zu wissen, was das Richtige ist.

Dabei gibt es einen grundlegenden Unterschied zwischen schwierigen Zeiten und einer handfesten Krise. Erfahrene Leute können schwierige Zeiten meistern, auch wenn es schwierig ist. Eine Krise aber hat das Potenzial das Fundament Deines Lebens zu erschüttern. 

Seit 30 Jahren arbeite ich mit Menschen in allen Lebenslagen zusammen, helfe ihnen oft über Monate, manchmal sogar über mehrere Jahre durch schwierige Zeiten. Ich habe als Astrologin begonnen und bin im Laufe der Jahre zu einem Krisen-Joker für Bankiers, Unternehmer, Politiker, Künstler und Leute, die ihren Beruf nicht nennen wollen, geworden.
Ich selbst bin in meinem Leben durch Krisen gegangen, an denen viele andere zerbrechen. Ich habe gelernt, wie man die richtigen Entscheidungen trifft. 

Wenn Du bereit bist, dann mache den ersten Schritt, damit ich Dir helfen kann.

Deine Chiavetta

Scroll to Top